About us

Arne Sieg

Toll, dass du hier auf meiner Webseite Leser geworden bist! Mein Name ist Arne Sieg.

Im Bereich Social Media finden Sie mich unter @sorgenfressertest24 und auf meiner persönlichen Facebook-Seite unter Facebook.com/sorgenfressertest24. Meine Freundin Dr. Åke Schulze hat meine Fotos gemacht und mich gebeten, die zu verwenden, die ich von ihm gemacht habe. Die beiden Bilder hier sind eine Referenz und ein Foto des ersten Bildes stammt von vor ein paar Monaten.

Ich wurde 1988 geboren und lebte einige Jahre in einer kleinen Stadt namens Niederleitz in Nordrhein-Westfalen. 1987 entdeckte ich den deutschen Spielzeugmarkt und verliebte mich in alles, was damit zu tun hatte. 1987 zog es mich besonders zu den Kleinspielwaren an, weil man beim Kauf eines Spielzeugs für sein Kind möchte, dass es genau das ist, womit es gerne spielt.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich über 2000 Artikel veröffentlicht habe, und ich bin immer daran interessiert, wie die Welt ein wenig interessanter werden kann, und wie man dies auf positive Weise tun kann; meine persönliche Philosophie ist, dass das Leben eine Reise ist, also sollten wir versuchen, das Beste daraus zu machen, anstatt in einem Zustand ständiger Angst zu sein.

Meine Karriere

Als ich 2006 die Schule beendete, beschloss ich, meine Träume in der Spielzeugkunst zu verfolgen, und ich ging auf eine Reise nach Deutschland, wo ich einige sehr bekannte Spielzeugläden besuchte und meine ersten Spielzeuge aus anderen Ländern sah.... Ich begann, viel über die Spielzeuge zu schreiben, die ich in den Geschäften sehe, vor allem über die, die für Kinder jeden Alters erhältlich sind.... Heute hat mein Blog einen sehr guten Ruf in der Spielzeugbranche und viele Besucher schreiben mir und danken mir für meine Bemühungen.... Ich habe viele neue Dinge in den Geschäften gesehen, die ich sehr gerne sehe.

Ich wollte dies immer tun, weil ich ein großer Fan von Old-School-Videospielen und Sammlerkarten war, und ich dachte, dass Plüschtiere eine lustige Art und Weise sein würden, meine Liebe zu ihnen zu zeigen. 2012 begann ich mit der Herstellung der Spielzeuge und sie wurden damals sehr beliebt. 2015, als ich einen Gebraucht-PC bekam, wurde mir dann klar, dass ich mit der Arbeit an einer neuen Serie beginnen konnte, und das war die Geburtsstunde dieses Blogs.

Ich hoffe du magst sorgenfressertest24.de.

Euer Arne