Gibt es eine Community rund um Sorgenfresser?

Arne Sieg

"Nun, das hängt davon ab, wen du fragst", manchmal fragt mich ein Spielzeugsammler: "Was sind die besten Plüschtiere", antworte ich immer: "Nun, es gibt viel Konkurrenz unter den Plüschtieren, sie haben alle die gleichen Eigenschaften und Preiskategorien, also hängt es wirklich von der Person ab, es gibt Menschen, die mit nur einer Produktart zufrieden sind, also kaufen sie normalerweise beide in der gleichen Reihenfolge.

"Heutzutage ist das Forum eines der größten, wenn nicht das größte. Aber es gibt immer noch viele Leute da draußen, die Fragen zu Plüschtieren haben, es ist wie die Frage, warum die Welt voller Einhörner ist, die Gemeinschaft ist mit vielen neuen Leuten gewachsen, die sich ihr angeschlossen haben, aber es gibt viele neue Fragen, die jeden Tag auftauchen. Was kannst du mit Sorgenfresser machen? Die meisten Fragen kommen von Leuten, die keine Erfahrung mit Plüschtieren haben oder die noch nie eine gesehen haben. Einige der Fragen sind sehr interessant, aber ich kann sie nicht alle beantworten. Sehen Sie sich ansonsten einen Sorgenfresser Erfahrungsbericht an.